17. Altweibersommer

Ohne Rente !? – Kein Problem – der Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf e.V. zeigt wie’s gehen kann „Ohne Rente bis ans Ende“. Denn auch in diesem Jahr wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um den mittlerweile 17. Altweibersommer auf die Beine zu stellen.

Vom 21. – 23.09.2012 erwartet Jung und Alt wieder ein tolles Programm.

Ein Höhepunkt im Programm ist sicherlich das mittlerweile 4. Meppelkistenrennen. Hier sind der Kreativität und Handwerkskunst wie jedes Jahr keine Grenzen gesetzt. Unser Scheich „Ali bin Windisch“ war so freundlich, uns sein Kamel, mit welchem er zum Auftritt im letzten Jahr anreiste, zu überlassen, so dass sich Groß und Klein bei einem Kamelritt vergnügen können.

Na, neugierig? Dann lädt Sie der Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf e. V. ganz herzlich ein, ein paar tolle Tage oder Stunden in unserem Dorf zu verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Altweibersommer 2012 Programm