Hexenfeuer in Kleinwaltersdorf am 30.04.2009

Eingeläutet wurde der Abend durch eine Pony-Fahrt unserer Jüngsten vom Kindergarten Kleinwalterdorf zum Sportplatz. Dort war das Feuer am Tag vorher schon aufgeschichtet worden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kleinwalterdorf sicherten die brandschutztechnische Seite ab, zündeten das Feuer mit Einbruch der Dunkelheit und kümmerten sich auch um das Ablöschen zu nächtlicher Stunde.

Für das leibliche Wohl und eine ausreichende Versorgung der wieder zahlreichen Gäste mit diversen Getränken sorgte der Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf e.V. Renner in diesem Jahr war eine speziell zusammengebraute Hexenbowle für unsere kleinen Gäste.

Petrus war der Veranstaltung gesonnen, denn alle konnten den Abend bei lauen Temperaturen und trockenen Fußes geniessen.

Wir danken allen freiwilligen und fleißigen Helfern, die uns beim Aufbau und Abbau unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hexenfeuer am 30.04.2010!

Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf e.V.