Am 05.03.2011 ging in Kleinwaltersdorf der Fasching „Kanal Fatal“ auf Sendung.

Kleinwaltersdorf hatte keine Kosten und Mühen gescheut, hochrangige Künstler, wie Stefan und Stefanie sowie die sexy Andrea (Bernd) Berg auf die Bühne zu holen. Für kulinarische Genüsse an diesem Abend sorgten Harry Klops und Tim Stelzer. Ihr russisches Gericht hatte wahrscheinlich mehr Prozente als Zutaten.

Frau Saalschrank versuchte einer treu-sorgenden Ehefrau und Mutter zu erklären, dass es auch noch andere Dinge als Bügelbrett und Sauberkeit gibt, nämlich Fernsehen und Bier.

Bauer sucht Frau konnte Eierbauer Alois Dotter am Ende sogar 3 Frauen vermitteln. Auch der Sport kam im abwechslungsreichen, bunten Programm nicht zu kurz.

Einige kleine Foto-Impressionen, welche sogar schon Starqualitäten erahnen lassen, sind in der Fotogalerie zu sehen.

Heimat- und Kulturverein Kleinwaltersdorf e.V.